ALTERSPRÜFUNG

Durch Klicken auf "Enter" bestätige ich, dass ich über 18 Jahre alt bin und die oben genannte Erklärung einhalten werde.

Ich bin 18 oder älter

Or

Ich bin nicht 18 Immer verantwortungsvoll genießen.

Über uns

Über uns

Hangsen wurde 2009 von einem Team aus Industrie-Gurus und medizinischen Experten gegründet. Es hat sich zur Aufgabe gemacht, mit Leidenschaft die Gesellschaft mit E-Liquids und Vaping-Produkten zu verändern.
Mit einem Team von mehr als 1000 Mitarbeitern an 3 Produktionsstandorten in Nordamerika, Europa und Asien ist es unser Ziel, den Verbrauchern die Möglichkeit zu geben, das "Flavor of Life" zu genießen, ohne ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu beeinträchtigen.
Bei Hangsen sind wir fest davon überzeugt, dass Technologie die Welt gesünder machen kann, indem wir Alternativen zum Zigarettenrauchen anbieten. Deshalb hören wir nie auf, neue Flüssigkeiten und Vape-Geräte mit der verbesserten Benutzererfahrung weiterzuentwickeln. Dank unserer Produktionsfläche auf drei verschiedenen Kontinenten können wir die besten Zutaten aus aller Welt benutzen.

 

Unsere Geschichte

Nach jahrelangen Erfolgen bei der Herstellung von E-Liquids hat unser Gründer den Markt für E-Zigaretten-Hardware genau unter die Lupe genommen und erkannt, dass es im Mittelmaß versinkt. Überall tauchten minderwertige Geräte aus billigen Materialien auf, die mit fehlerhafter Technik gebaut wurden. Wir haben ein E-Zigaretten-Gerät aus Metallen entwickelt, das jahrelang verwendet werden kann und einen sauberen, glatten Vape bietet und die neuesten Technologien einbezieht.

Weil unsere Grundüberzeugungen auf Innovation und Qualität beruhen, haben wir unsere neue E-Zigaretten-Marke "iQ" genannt. Wir haben das erste iQ E-Zigaretten-Gerät im Jahr 2018 auf den Markt gebracht, gefolgt von iQ Air - dem leichtesten Pod-System auf dem Markt. Mit dem Wissen, was funktioniert und was nicht, haben unsere Ingenieure ein E-Zigaretten-Gerät speziell für Raucher entwickelt, das den anderen Marken weit voraus ist.

Unsere Unternehmenspolitik

Als Unternehmen glauben wir, dass vernünftige staatliche Vorschriften für Nikotinprodukte Teil der sozialen Verantwortung sind. Wir unterstützen diese Bestimmungen und halten alle einschlägigen Gesetze und Bestimmungen ein, die die Verwendung bei Minderjährigen einschränken. Wir bieten Unterstützung und Schulungen an, um sicherzustellen, dass iQ E-Zigaretten nur von Erwachsenen sicher und verantwortungsbewusst verwendet werden. Unsere Produkte werden niemals an Minderjährige vermarktet.

Wir verwenden ausschließlich erstklassige Inhaltsstoffe wie USP Propylene Glycol (PG) und Glycerin (VG), 99,7% reines Nikotin, Grade A-Batteriezellen und REACH-konforme Metalle, um sicherzustellen, dass unsere Qualität den höchsten Anforderungen der Branche entspricht.

Hangsen glaubt, dass die Kundenzufriedenheit der einzige Weg zum Erfolg ist. Daher haben wir Service-Büros und Logistiklager in den USA, Großbritannien, Polen und China, um lokalen Kunden Produktunterstützung und Services anzubieten.

Heute werden Hangsen-Produkte vollständig gleich der Europäischen Richtlinie für Tabakerzeugnisse (TPD) hergestellt.

Wir bemühen uns, das Vapen zu einem erfreulicheren Erlebnis zu machen, während wir die örtlichen Bestimmungen in verschiedenen Ländern einhalten.

 

Hangsen Marktpräsenz

 

shopify social proof

Age Verification

By clicking enter, I certify that I am over the age of 18 and will comply with the above statement.

I AM 18 OR OVER

Or

I AM NOT 18 Always enjoy responsibily.

About us

About us

Founded in 2009 by a team of industry gurus and medical experts, Hangsen is passionate about making changes to society with e-liquids and vaping products.

With a team of more than 1000 employees in 3 production sites located in North America, Europe, and Asia, our mission is to enable consumers to enjoy the "Flavor of Life” without sacrificing their health and wellbeing.

At Hangsen, we truly believe that technology can make the world a healthier place by offering alternatives to cigarette smoking. Therefore, we never stop innovating new liquids and vaping devices with the enhanced user experience. Our production footprint in 3 different continents allows us to source the best ingredients from around the globe. 

 

Our history

After years of success manufacturing e-liquids, our founder took a good look at the market for e-cig hardware and realised it was swimming in mediocrity. Low-quality devices made from cheap materials and designed with faulty mechanics were popping up everywhere. We created an e-cig device made from metals that withstand years of use, engineered to provide a purer, smoother vape and designed to incorporate the latest technology.

Since our core beliefs stem from innovation and quality we named our new e-cig brand "iQ". We launched the first iQ e-cig device in 2018, followed by the iQ Air - the lightest pod system on the market. With the knowledge of what works and what doesn't, our engineers created an e-cig device, especially for smokers, beyond anything in the market. 

 

Our policy

As a company, we believe that reasonable government regulations on nicotine products are part of social responsibility. We support these regulations and comply with all relevant laws and regulations that restrict usage among minors. We provide support and education to assure iQ e-cigs are used safely and responsibly by adults only. Our products are never marketed to minors.

We use only the top grade ingredients like USP Propylene Glycol (PG) and Glycerin (VG), 99.7% pure nicotine, Grade A battery cells and REACH compliant metals to ensure our quality meets the highest standard demanded by the industry.

Hangsen believes that customer satisfaction is the only route to success, hence we house service offices and logistics warehouses in The United States, United Kingdom, Poland, and China to offer product support and services to local customers.

Today, Hangsen products are fully compliant with the European Tobacco Product Directive (TPD).

We endeavour to make vaping a more enjoyable experience whilst complying with the local regulations in various countries.

 

Hangsen Market Presence